Freitag, 16. September 2011

Tippspiel Week 2

Oakland Raiders @ Buffalo Bills 16-31
Green Bay Packers @ Carolina Panthers 38-10
Kansas City Chiefs @ Detroit Lions 10-24
Cleveland Browns @ Indianapolis Colts 21-16

Tampa Bay Buccaneers @ Minnesota Vikings 27-24
Chicago Bears @ New Orleans Saints 20-28
Jacksonville Jaguars @ New York Jets 13-19
Seattle Seahawks @ Pittsburgh Steelers 6-28

Baltimore Ravens @ Tennessee Titans 24-13
Arizona Cardinals @ Washington Redskins 34-31
Dallas Cowboys @ San Francisco 49ers 31-17
Cincinnati Bengals @ Denver Broncos 17-19

Houston Texans @ Miami Dolphins 31-24
San Diego Chargers @ New England Patriots 24-26
Philadelphia Eagles @ Atlanta Falcons 28-9
St. Louis Rams @ New York Giants 24-21

3 Kommentare:

  1. NFC East Spiele:

    Eagles vs Falcons: Win Eagles halte ich auch fuer sehr wahrscheinlich.

    Cowgirls vs 49ers: Win Cowgirls (was haben die 49er denn schon...)

    Skins vs Cards: Wird spannend, Newton hat die Cards DBs ja zerstoert letztes Spiel. Ich halte die Skins Defense fuer besser dafuer Cards Offense fuer besser. Ich hoffe auf einen Cards win. :)

    Rams vs Giants:
    Hier sehe ich die Giants vorne, verletzungsmaessig sind beide Mannschaften recht angeschlagen im moment, insgesamt halte ich die Giants aber fuer die bessere Mannschaft.
    Giants Win hier. (Wenn Giants verlieren, gz zum top 10 Draft Pick 2012 ;) )


    Auch wenn ich Giants&Cowgirls als gewinner sehe feuere ich natuerlich die Rams&49ers an!
    Die Cards sowieso, Kolb ist ein klasse typ, letzte Saison mit der ganzen #1QB sache und auch diese.
    Kolb ueber die Eagles neulich:
    "Like I've said all along, if we don't win it, I want them to win it. And I truly mean that."

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kolb bin ich mal gespannt, was er diese Saison als unangefochtener #1-QB zeigt. Wird ja wohl seine erste Saison sein, die er komplett spielt.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, bin ich auch. In meinen Augen hat er definitiv das Skillset fuer einen Franchise QB. Mit den Cards hat er eine gute Offense die im in die Karten spielt, nun ist nur die Frage ob er sein Niveau halten kann und nicht zusehr schwankt zwischen Spielen und an seinen Interceptions Arbeiten kann.

    Andererseits wissen wir ja das man als Interception Meister immernoch ein Team einigermassen weit bringen kann *hust* Eli Manning *hust*. ;)

    AntwortenLöschen